Username:  Passwort:
  
  
 
 
Mietköche und Angenturen
Olivermik
05. Januar um 14:03
Schließt EUCH mich an….jetzt wird es wirklich ERNST!!!

Jetzt bin ich dran, mit dem klein gehalten werden! Überall werde ich gerade mundtot gemacht und unter Druck gesetzt. Man möchte nicht, dass ich nach Berlin fahre, warum wohl? 😏
Ich habe mir es zur Aufgabe gemacht, mich jetzt mit der Wahrheit nicht mehr nur auseinanderzusetzen sondern direkt mit, zu befassen. Es wird noch viel schlimmer! Es geht sogar soweit, dass die Führungskräfte dezimiert werden. Warum
... Mehr anzeigen
Gefällt 0
Olivermik
04. Januar um 10:20
Gefällt 0
Olivermik
04. Januar um 10:18
www.general-anzeiger-bonn.de
Gefällt 0
Olivermik
30. Dezember um 14:40
Guten Morgen
Da ich einen neuen Versuch starte und in der Gastro etwas verändere möchte! Habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mal richtig hinzuschauen auf unsere Ernährung und beobachte schon seit einiger Zeit wie in den Hotels - Gastronomie sich immer mehr von fertig Produkten ernährt wird mit jeder Menge Konservierungstoffe. Das ist natürlich auch eine tolle Art, Personal zu sparen! Die Industrie lebt davon solche schnell mal auf die Tüte - Produkte herzustellen, damit
... Mehr anzeigen
Gefällt 0
Olivermik
27. Dezember um 12:16
Egal, ob du Sportler, Pilot, Handwerker, Bänker oder Koch bist und egal, ob du 5 oder 15 Stunden am Tag arbeitest, jeder von uns muss Proteine, Kohlenhydrate und Vitamine aufnehmen.

Das, was wir aber von der Landwirtschaft und demzufolge auch im Supermarkt zu kaufen bekommen ist jenseits der Toleranzgrenze.

Mit den angebotenen Lebensmitteln zerfallen unsere Muskeln, Knochen und das Gewebe...

Wir füttern unsere Kinder mit Mineralöl, Geschmacksverstärkern
... Mehr anzeigen
Gefällt 1
Olivermik
27. Dezember um 12:11
Gefällt 0
Olivermik
27. Dezember um 12:11
Teilen erwünscht!!!!
Ein Wort in eigener Herzensangelegenheit😢
Hallo liebe Gastronomie und denen ich auch aus der Seele spreche!
Ich Sehe…
Ich habe die Schnauze wirklich gestrichen voll… Ich kämpfte und werde weiter kämpfen.
Ich sehe wie es seit Jahren in der Gastronomie & Hotellerie zugeht und bin mehr als empört und vor allem enttäuscht. Ich versuchte zu kämpfen, doch leider bis jetzt ständig gegen den Strom an Wiederstand. Es gibt irgendwie
... Mehr anzeigen
Gefällt 0
 
Abonnenten  16


Registrieren  -  Impressum  -  Datenschutz  -  AGB  -  Hilfe / FAQ  -  Kontakt  -  So funktioniert's

Sprache:   Deutsch   |   English   |   Tiếng việt

Copyright © 2017-2018 Xenzuu™ - Alle Rechte vorbehalten.