Username:  Passwort:
  
  
 
 
Wer sagt wir sind "behindert"?
Mein Motto. "Leben und leben lassen"
An erster Stelle steht die Lebensfreude.
Für alle die zum Thema Körperbehinderung etwas zu sagen haben oder möchten.
Betroffene, Angehörige, Bekannte, Verwa...
Mehr anzeigen
Marko Erfkamp
25. November um 22:39
Werbeturbo 2018 MOMENTUM IN DEUTSCHLAND
Über 250.000 Personen in 6 Monaten. 😍💪
👍 begleiten Sie uns-> Registrieren Sie sich Kostenlos!
https://bit.ly/2Ql6OXD

👇 Marketing Plan

https://adblast.online/files/AdBlast_EN.pdf
https://adblast.online/files/AdBlast_CN.pdf
https://adblast.online/files/AdBlast_KR.pdf
https://adblast.online/files/AdBlast_PL.pdf
https://adblast.online/files/AdBlast_DE.pdf
https://adblast.online/files/AdBlast_AR.pdf
class=std_blue id=clickable_more_text_1>... Mehr anzeigen
Gefällt 0
Marko Erfkamp
22. April um 17:56
Hallo zusammen,

wer nicht weiter hier eingeschränkt sein möchte und auch nicht möchte, dass seine Daten weitergegeben werden, dem kann ich
Futurenet nur empfehlen.

Ihr könnt Euch dort kostenlos registrieren und werdet dort für Eure Aktivität auch noch bezahlt.

Einfach mal reinschauen. Hier könnt Ihr Euch kostenlos registrieren: https://bit.ly/2oVk9cx
Future AdPro - FutureNET Global Success Team - AdPro Futuro
Future Ad Pro - Bei dem Futurenet Ad Pro Rev-Share Programm kann extrem gute globale Werbung gekauft werden. Die AdPro Pakete sind für Unternehmer geeignet.
bit.ly
Gefällt 0
Marko Erfkamp
12. Februar um 22:43
Noch immer Zweifler?
https://www.worldcoinindex.com/coin/futurocoin
Hier ist das offizielle Listing auf Worldcoin Index!
Hier registrieren: http://bit.ly/2E6r4e3
Wie kaufe ich mein erstes Futuro Mining Paket mit allen Hintergrundinfos!
https://www.youtube.com/watch?v=xhs7mPmSifg&feature=youtu.be
Und jetzt viel Spass beim minütlichen Coins generieren 2 Jahre lang!
FuturoNetwork
bit.ly
Gefällt 0
Oliver Kalus
13. Januar um 23:28
Hallo, ich mache derzeit eine Weiterbildung zum Inklusionsassistenten.
Gefällt 2
Ines Vorberg Hallo. Das finde ich sehr gut. Wo machst Du den?
14. Januar um 18:20
Oliver Kalus ich mache das in Dortmund und habe am 25.05.2018 , meine Abschluss war dann 13 Monate in Ausbildung.
15. Januar um 22:21
Oliver Kalus Im zwischen August und Oktober hatte ich bereits,ein Praktikum im Rahmen der Weiterbildung,in einem Wohnhaus für beinträchtigte Menschen, es war sehr schön da und am 18.01. geht mein nächstes Praktikum los, in einer Werkstatt der AWO.
15. Januar um 22:23
Oliver Kalus Mein Ziel ist nach der Ausbildung, in 1:1 Betreuung zu gehen.
15. Januar um 22:25
Marko Erfkamp
12. Januar um 18:36
Jetzt gegenlenken! Ein kleiner Schritt für die Zukunft mit Zukunft! Es ist deine Zukunft! Warte nicht zu lange und mache das Jahr 2018 zu deinem JAHR und Registriere DICH bei FUTURENET!!
👉 http://bit.ly/2uOMZxW 👈
Gefällt 1
 
Abonnenten  11


Registrieren  -  Impressum  -  Datenschutz  -  AGB  -  Hilfe / FAQ  -  Kontakt  -  So funktioniert's

Sprache:   Deutsch   |   English   |   Tiếng việt

Copyright © 2017-2018 Xenzuu™ - Alle Rechte vorbehalten.